24.12.2017, 11:15 Uhr

Die Polizei ermittelt Einbrecher klauen Elektronikartikel und Bargeld

(Foto: andreypopov/123rf.com)(Foto: andreypopov/123rf.com)

Am Samstagnachmittag, 23. Dezember, wurde im Regensburger Stadtteil Burgweinting in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Täter hatten es dabei auf Elektronikartikel und Bargeld abgesehen.

REGENSBURG In der Zeit von 12.20 bis 15 Uhr verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem freistehenden Einfamilienhaus im Hedwig-Dransfeld-Weg in Burgweinting. Dort wurden die Wohnräume durchwühlt und diverse Elektronikartikel sowie Bargeld im Gesamtwert von rund 2.000 Euro entwendet.

Wem am Samstagnachmittag im Bereich des Tatortes Personen aufgefallen sind, die sich dort in verdächtiger Weise herumgetrieben haben, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare