21.12.2017, 09:46 Uhr

Unfall Betrunkene 42-Jährige kommt mit ihrem Auto zu weit nach links – zwei Außenspiegel kaputt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 20. Dezember, gegen 19.45 Uhr, befuhr eine 42-jährige Frau mit ihrem Pkw die Hauptstraße in Regenstauf stadtauswärts. Auf Höhe der Bergstraße kam sie zu weit nach links und streifte den Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs, das von einem 22-Jährigen gesteuert wurde.

REGENSTAUF Bei der Kollision wurden beide linken Außenspiegel der beteiligten Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro.

Bei der polizeilichen Unfallaufnahme stellte sich eine deutliche Alkoholisierung der 42-jährigen Fahrzeuglenkerin heraus. Die Polizei veranlasste daraufhin eine Blutprobenentnahme und leitete ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen die Frau ein.


0 Kommentare