20.12.2017, 15:51 Uhr

Erwischt Trio wollte Waren im Wert von insgesamt 500 Euro aus einem Supermarkt schaffen

Foto: ramirezom/123rf.com (Foto: ramirezom/123rf.com)Foto: ramirezom/123rf.com (Foto: ramirezom/123rf.com)

Am Dienstag, 19. Dezember, betraten drei Unbekannte einen Verbrauchermarkt in der Lamer Straße in Bad Kötzting. Zwei Personen befüllten einen Einkaufswagen mit Waren im Wert von insgesamt 500 Euro. Zahlen wollten sie aber nicht ...

BAD KÖTZTING/LANDKREIS CHAM Eine dritte Person wartete am Eingang, um den beiden anderen Personen das Verlassen des Supermarktes unter Umgehung des Kassenbereichs zu ermöglichen. Der Marktleiter beobachtete das Geschehen und konnte den Diebstahl verhindern. Die Täter ergriffen daraufhin die Flucht und entfernten sich mit einem dunklen Kombi mit tschechischer Zulassung.


0 Kommentare