12.12.2017, 10:23 Uhr

Wer kann Hinweise geben? Unfallflucht der anderen Art – Polizei sucht nach geschädigtem Autofahrer

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Montag, 11. Dezember, gegen 20 Uhr, touchierte der Unfallverursacher beim Ausparken mit seinem grauen Opel einen bei der Dreifachturnhalle in der Rodinger Schubertstraße geparkten anderen Pkw.

RODING/LANDKREIS CHAM Im Anschluss begab sich der junge Mann zu Polizei und wollte den Unfall mitteilen. Die umgehend zum Unfallort gesandte Streife konnte allerdings kein beschädigtes Fahrzeug mehr feststellen. Offensichtlich hatte sich der Geschädigte bereits von der Unfallstelle entfernt, ohne die Beschädigung an seinem Fahrzeug bemerkt zu haben. Der junge Mann, ein 24-jähriger aus dem Stadtgebiet, konnte sich lediglich daran erinnern, dass es sich um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben müsste. An beiden Fahrzeugen wird der entstandene Schaden auf rund 3.500 Euro geschätzt.

Der Geschädigte möge sich bitte umgehend mit der PI Roding in Verbindung setzen.


0 Kommentare