10.12.2017, 18:52 Uhr

Winterliche Verhältnisse Anhaltende Schneefälle sorgten für zahlreiche Unfälle auf den Straßen rund um Regensburg

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Anhaltende Schneefälle haben am Sonntag, 10. Dezember, den Verkehr in der Region erheblich beeinträchtigt. Auch zahlreiche Unfälle mussten aufgenommen werden.

SINZING Auf der Kreisstraße R37 bei Alling (Gemeinde Sinzing) kam es am Nachmittag zu solch einem Verkehrsunfall. Ein Pkw war auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern geraten. Er krachte in die Leitplanke (Foto). Kurz danach kam es auf der A3 bei Sinzing zu einem Verkehrsunfall. Ein Geisterfahrer auf der A93 sorgte dann zusätzlich für Aufregung.

Zwischenzeitig schneit es nicht mehr so stark, viele Straßen sind gut geräumt, trotzdem sollte man weiterhin vorsichtig fahren, um weitere Unfälle zu vermeiden.


0 Kommentare