10.12.2017, 09:20 Uhr

Angezeigt Audi ohne Kennzeichen stand auf einem Feldweg herum

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Samstag, 9. Dezember, gegen 14.30 Uhr stellte eine Spaziergängerin zwischen Schönach und Haimbuch einen roten Audi ohne Kennzeichen fest, der einen Feldweg blockierte.

MÖTZING Dies meldete sie der Polizei. Die eingesetzten Kräfte der Polizei konnten im Anschluss den Verfügungsberechtigten des Pkw ermitteln. Dieser gab in seiner Vernehmung an, den bereits vor zwei Jahren abgemeldeten Audi einem Freund zum Fahren angeboten zu haben. Dieser besagte Freund befuhr dann schließlich mit dem Audi öffentlichen Verkehrsgrund, bis er dann schließlich auf dem Feldweg südlich von Schönach aufgrund eines Defekts liegen blieb.

Beide Männer werden nun wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und das Kraftfahrzeugsteuergesetz angezeigt.


0 Kommentare