06.12.2017, 15:34 Uhr

Pkw kracht in Leitplanke Unfallfahrer stellt Auto auf einem Parkplatz an der A93 ab und verschwindet

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Dienstag, 5. Dezember, gegen 13 Uhr, teilte ein Beschäftigter der Autobahnmeisterei mit, dass auf dem Parkplatz Benhof auf der Autobahn A93 in Richtung Holledau ein beschädigter grüner VW Golf mit tschechischer Zulassung ohne Insassen stand.

A93/LAPPERSDORF Der Golf war linksseitig beschädigt. Das Schadensbild war passend zu einem Schutzplankenschaden in der Nähe des abgestellten Pkws.

Offensichtlich hat der unbekannte Fahrzeugführer in der Zeit vom Montag, 4. Dezember, 6 Uhr, bis Dienstag, 5. Dezember, 10 Uhr, die Schutzplanken mit seinem Fahrzeug beschädigt und ist anschließend noch gegen einen schweren Begrenzungsstein am Parkplatz gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Im Fahrzeug steckte noch der Zündschlüssel. Das Fahrzeug wurde von der Polizei versperrt und die Schlüssel sichergestellt. Der unbekannten Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um einen Schadensregulierung zu kümmern.

Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht an die Verkehrspolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 5062921.


0 Kommentare