Unfall bei Regensburg
Zwei Leichtverletzte und langer Stau nach Crash auf der A93

06.12.2017 | Stand 31.07.2023, 15:54 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 5. Dezember, 9.25 Uhr, befuhr eine 81-jährige Landkreisbürgerin mit ihrem Pkw die Auffahrt zur Autobahnanschlussstelle Pfaffenstein in Richtung München. Beim Einfahren auf die A93 kam die Frau auf Grund einer Erkrankung nach links in den fließenden Verkehr und kollidierte mit dem Pkw einer 77-jährigen Landkreisbürgerin.

A93/REGENSBURG Der einfahrende Pkw wurde gegen die Mittelschutzplanke gedrückt. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.450 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Auf Grund des Unfalls bildete sich ein erheblicher Rückstau, bis zur Anschlussstelle Regenstauf. Der Pfaffensteiner Tunnel war kurzzeitig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Lappersdorf und die Autobahnmeisterei Pentling waren am Unfallort mit eingesetzt.

Regensburg