06.12.2017, 09:29 Uhr

Schwerer Unfall 26-Jähriger kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Am Montag, 4. Dezember, kurz vor Mitternacht, befuhr ein 26-jähriger ungarischer Umschüler mit seinem Pkw Seat die Kreisstraße von Hauzenstein in Richtung Regenstauf und kam bei geradem Straßenverlauf alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

REGENSTAUF Anschließend prallte er im angrenzenden Waldgebiet gegen ein Baum. Der Unfallverursacher konnte sich noch selbst aus dem Unfallwrack befreien und wurde anschließend vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Außerdem wurde die Durchführung einer Blutentnahme angeordnet. Am Pkw Seat entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.


0 Kommentare