Auf der A3 erwischt
Lkw-Fahrer wurde mit Haftbefehl gesucht

04.12.2017 | Stand 04.08.2023, 2:40 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 3. Dezember, 9.15 Uhr, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Passau bei der Anschlussstelle Wörth an der Donau/Wiesent einen Klein-Lkw mit Anhänger und bosnisch-herzegowinischer Zulassung.

A3/WÖRTH AN DIE DONAU Der 23-jährige Fahrer mit bosnisch-herzegowinischer Staatsangehörigkeit konnte für sein Gespann nur die Führerscheinklasse B vorlegen. Die erforderliche Klasse BE besaß er nicht. Der Lkw-Fahrer wurde zudem mit Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet und der Mann konnte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen mit einen neuen Beifahrer weiterfahren.

Regensburg