Körperliche Auseinandersetzung
Jugendgruppen geraten in Wenzenbach aneinander – zwei Verletzte

03.12.2017 | Stand 04.08.2023, 0:10 Uhr
−Foto: Foto: rudall30/123rf.com

Am Samstag, 2. Dezember, gegen 17.15 Uhr, kam es am Sportplatz in Wenzenbach im Jahnweg zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen.

WENZENBACH Beim Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen konnten jedoch nur noch zwei leicht verletzte Jugendliche angetroffen werden. Nach ersten Befragungen dürften es sich bei den beiden Jugendgruppen um insgesamt 30 Personen gehandelt haben, wobei die Körperverletzungsdelikte nach ersten Erkenntnissen durch Einzeltäter verübt wurden.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 entgegen.

Regensburg