29.11.2017, 23:36 Uhr

Unfall im Landkreis Cham Mercedes-Fahrer übersieht Roller – 17-Jähriger schwer verletzt

(Foto: teka77/123rf.com)(Foto: teka77/123rf.com)

Schwere Verletzungen erlitt ein 17-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 28. November, gegen 6 Uhr auf der Kreisstraße CHA55 im Bereich von Windischbergerdorf.

WINDISCHBERGERDORF/LANDKREIS CHAM Der Rollerfahrer war in Richtung Kothmaißling unterwegs. Ein nachfolgender Mercedes-Fahrer aus Loitendorf übersah aufgrund des Regens den Rollerfahrer und fuhr auf diesen auf. Der Roller wurde gegen einen entgegenkommenden BMW mit einer 23-jährigen Windischbergerdorfer am Steuer geschleudert. Der Rollerfahrer wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst versorgt. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 7.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare