27.11.2017, 21:32 Uhr

Von der Fahrbahn abgekommen Gegen Baum geprallt – 37-Jähriger stirbt in völlig zerstörtem Fahrzeug

(Foto: Jürgen Masching)(Foto: Jürgen Masching)

Am Montag, 27. November, gegen 18.20 Uhr, befuhr der 37-jährige Fahrer eines Mercedes Benz von Birkenlach kommend auf der Staatsstraße 2225 in Richtung Straßmühle. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte in einem naheliegenden Waldstück gegen einen Baum.

PYRBAUM/LANDREIS NEUMARKT Die herbeigerufenen Rettungskräfte bargen das Unfallopfer aus dem Fahrzeug. Dieses verstarb noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallstelle beordert und das Fahrzeug sichergestellt.

Die Staatsstraße war für mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehren aus Pyrbaum, Pruppach und Allersberg leisteten technische Hilfe und errichteten die erforderlichen Verkehrssperren.


0 Kommentare