23.11.2017, 15:20 Uhr

Ladendiebstahl Drei Mädchen (12, 13, und 14) beim Klauen erwischt

(Foto: Verena Bengler)(Foto: Verena Bengler)

Am Mittwoch, 22. November, gegen 19.10 Uhr, wurden in einem Kaufhaus im Regensburger Donau-Einkaufszentrum drei Mädchen im Alter von zwölf, 13 und 14 Jahren beim Ladendiebstahl erwischt.

REGENSBURG Das Trio wurde vom Personal beobachtet, als es Damenbekleidung und Damenunterwäsche im Gesamtwert von rund 350 Euro in den mitgeführten Handtaschen verstaute. Nachdem die drei Mädchen das Geschäft verlassen hatten, ohne die Sachen zu bezahlen, wurden sie angehalten und der verständigten Polizei übergeben. Die verständigten Eltern konnten ihre Töchter danach bei der Polizeiinspektion Regensburg-Nord abholen. Alle drei werden nun wegen Ladendiebstahls angezeigt.


0 Kommentare