31.01.2020, 14:16 Uhr

10.000 Euro Schaden Geldautomat in Bankfiliale aufgebrochen

Mit diesem Bild sucht die Polizei nach den beiden Tätern. (Foto: Polizei Pfarrkirchen)Mit diesem Bild sucht die Polizei nach den beiden Tätern. (Foto: Polizei Pfarrkirchen)

Am 31. Januar gegen 1.50 Uhr versuchten zwei unbekannte Täter im Vorraum der Sparkassenfiliale in der Marktstraße einen Geldautomaten aufzubrechen.

BAD BIRNBACH Die Abdeckung des Automaten wurde weggehebelt. Anschließend wurde versucht mit Hebelwerkzeugen weiter zu dem Fach für die Geldscheine vorzudringen. Dies misslang jedoch. Es wurde nichts erbeutet, jedoch ein Sachschaden in Höhe von geschätzt 10.000 Euro angerichtet. Es werden Hinweise erbeten, unter anderem ob zur fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen wurden.


0 Kommentare