Wegen Hochzeit
Familienstreit endet mit Prügel und Unfallflucht

09.12.2019 | Stand 03.08.2023, 3:13 Uhr
−Foto: n/a

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es Sonntag, 8. Dezember, gegen 22.30 Uhr zwischen mehreren Mitgliedern einer mazedonischen Familie.

PFARRKIRCHEN Der Streit eskalierte vermutlich wegen der Hochzeit einer 26-jährigen Frau. Bei der Auseinandersetzung in der Wohnung im Stadtbereich Pfarrkirchen schlugen nach ersten Erkenntnissen zwei 43 und 54 Jahre alte Männer einen 52-Jährigen und 34 Jahre alten Familienangehörigen, so dass beide mit leichteren Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus Eggenfelden gebracht wurden.

Nach dem Vorfall soll ein weiterer 29 Jahre alter Familienangehöriger mit seinem Pkw gegen den Kotflügel des geparkten Pkw des 52 jährigen Verletzten gefahren sein. Im Anschluss fuhr der Fahrer dann weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem geparkten Pkw entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Strafrechtliche Ermittlungen wegen Körperverletzung und Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort werden von Beamten der PI Pfarrkirchen geführt.

Rottal-Inn