Auffahrunfall
Frau bei Zusammenstoß mit LKW-Anhänger schwer verletzt

07.12.2019 | Stand 03.08.2023, 2:34 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 6. Dezember, gegen 17.15 Uhr kam es auf der Bundesstraße B 588 in Höhe Steinbach zu einen schweren Verkehrsunfall, wobei eine 48jährige Pkw-Fahrerin aus Wurmannsquick schwer verletzt wurde

WURMANNSQUICK Die Pkw-Fahrerin war auf der B 588 von Eggenfelden in Richtung Mitterskirchen unterwegs, als ein Lkw mit Anhänger von Steinbach kommend in die Bundesstraße einbog. Die Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtszeitig anhalten und stieß gegen den Anhänger. Die Pkw-Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins KKH Eggenfelden eingeliefert. Der 47-jährige Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und ebenfalls in Krankenhaus eingeliefert. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Hirschhorn, Wurmannsquick und Hirschhorn eingesetzt. Die Bundesstraße war für ca. 2 Stunden total gesperrt.

Rottal-Inn