10.10.2019, 11:03 Uhr

Polizei schnappt Trio Bande bricht in Vereinsheim ein

(Foto: edu1971/123RF)(Foto: edu1971/123RF)

Wegen Bandendiebstahl ermittelt die Polizeiinspektion Eggenfelden bei einem Einbruch in ein Vereinsheim im westlichen Gemeindegebiet von Malgersdorf. Ein Trio wurde inzwischen der Tat überführt.

MALGERSDORF Am 9. Oktober gegen 2.40 Uhr hebelten zwei männliche Täter und eine weibliche Täterin die massiven Eisentüren zum Vereinsheim brachial auf und gelangten so in den Gesellschaftsraum. Aus diesem entwendeten sie zahlreiche Elektronikgeräte, Bargeld und Nahrungsmittel. Dabei entstand ein Gesamtschaden von ca. 4000 Euro.

Am Nachmittag des 11. Oktober wurden die beim AG Landshut beantragten Durchsuchungsbeschlüsse bei den Beschuldigten vollzogen und deren Wohnungen mit Unterstützung der Polizei Pfarrkirchen durchsucht. Das Trio, ein 29-jähriger Eggenfeldener, ein 19-jähriger Roßbacher und eine 21-jährige Arnstorferin wurden der Tat überführt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen.


0 Kommentare