26.09.2019, 08:56 Uhr

Hinweise erbeten Baustellencontainer aufgebrochen und Maschinen geklaut

(Foto: Polizei)(Foto: Polizei)

Aus einem Baustellencontainer wurden Baumaschinen und Werkzeuge geklaut. Der Diebstahlschaden wird im unteren fünfstelligen Euro-Bereich geschätzt.

EGGENFELDEN In der Zeit von Dienstag, 24. September,, 17.30 Uhr und Mittwoch, 25. September, 7.30 Uhr wurde ein Baucontainer an der Brückenbaustelle der B 20 aufgebrochen. Unbekannte Täter beschädigten zuerst einen Radlader, der vor der Container abgestellt war und fuhren diesen zur Seite. Anschließend wurde das Schloss am Container mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Aus dem Container wurden mehrere Baumaschinen, diverses Werkzeug und Kleinwerkzeug gestohlen. Der Diebstahlschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Der Sachschaden am Container sowie dem Radlager beträgt ca. 2500 Euro. Hinweise zum Einbruch bzw. zu den Tätern an die Polizei Eggenfelden, Tel. 08721/9605-0.


0 Kommentare