16.08.2019, 09:33 Uhr

Von Fahrbahn abgekommen Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am 16. August ereignete sich gegen 5.30 Uhr in Adermann ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem die beiden Fahrer verletzt wurden.

ARNSTORF Ein 19-jähriger Eggenfeldener befuhr die Staatsstraße 2325 von Mariakirchen kommend in Richtung Pfarrkirchen. Ihm kam auf Höhe Adermann ein 45-jähriger Tscheche entgegen. Durch Unachtsamkeit geriet der Eggenfeldener auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem tschechischen Staatsangehörigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kamen beide Pkw von der Fahrbahn ab.

Der Unfallverursacher wurde mittelschwer verletzt, der Entgegenkommende leicht verletzt. Beide wurden mit dem BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Staatsstraße 2325 war im Bereich Adermann rund eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehren aus Arnstorf, Johanniskirchen und Mitterhausen waren im Einsatz.


0 Kommentare