22.07.2019, 10:05 Uhr

Diebesgut im Wert von 1150 Euro Vollen Einkaufswagen an Kasse vorbeigeschmuggelt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 20. Juli gegen 12.30 Uhr ereignete sich im real Markt in der Franz-Stelzenberger-Straße ein Ladendiebstahl.

PFARRKIRCHEN Eine 21-jährige Rumänin schob einen vollen Einkaufswagen am Infoschalter vorbei, während eine andere Person den dort beschäftigten Mitarbeiter ablenkte. Ein weiterer Mitarbeiter hatte den Vorfall beobachtet und konnte die Frau auf dem Parkplatz aufhalten. In ihrem mitgeführten Rucksack wurde weiteres Diebesgut aufgefunden. Die 21 jährige mit Wohnsitz in Österreich hatte versucht, Kosmetika, alkoholische Getränke, Bekleidung und Nahrung im Wert von 1150 Euro aus dem Laden zu schmuggeln. Sie wurde wegen Diebstahl angezeigt.


0 Kommentare