19.07.2019, 10:54 Uhr

Fahrerin schwer verletzt 24-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

(Foto: Michael Hopper)(Foto: Michael Hopper)

Am Donnerstag, 18. Juli, gegen 18 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße PAN32 in der Nähe von Grub. b. Reicheneibach ein Verkehrsunfall, bei dem eine 24-jährige Frontenhausenerin schwer verletzt wurde.

GANGKOFEN Die 24-Jährige fuhr von Reicheneibach in Richtung Rimbach und kam dabei in einer Rechtskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, der Pkw stürzte eine Böschung hinunter und überschlug sich hierbei. Die Fahrerin, welche sich alleine im Pkw befand, wurde schwerverletzt per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Sie erlitt unter anderem eine Schlüsselbeinfraktur und eine Schädelprellung. An dem Pkw, einem MINI, entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.


0 Kommentare