26.06.2019, 14:18 Uhr

Schon mehrfach straffällig 17-Jähriger nach Körperverletzung in Untersuchungshaft

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am 18. Juni gegen 23 Uhr wurde ein 17-jähriger Pfarrkirchner am Stadtplatz in Pfarrkirchen von drei jugendlichen Tätern aus Pfarrkirchen bzw. Postmünster geschlagen und leicht verletzt. Die Täter konnten ermittelt werden.

PFARRKIRCHEN Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Landshut wurde nun gegen den 17-jährigen Haupttäter aus Pfarrkirchen vom zuständigen Ermittlungsrichter in Landshut die Untersuchungshaft angeordnet. Der 17-jährige Intensivtäter war bereits mehrfach straffällig geworden, so dass mit weiteren Straftaten zu rechnen ist. Er wurde am Dienstagnachmittag von Beamten der PI Pfarrkirchen festgenommen, am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt in München eingeliefert.


0 Kommentare