12.06.2019, 10:46 Uhr

Hinweise erbeten Mann watscht Zehnjährigen und beklaut ihn

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Von dem ca. 30-jährigen Täter liegt eine Beschreibung vor. Die Polizei bittet um Hinweise.

PFARRKIRCHEN Am Dienstag, 11. Juni, ging ein 10-jähriger Junge von der Stadt über das Schreiner-Röckl-Gassl nach Hause. Hier traf er auf einen ca. 30-jährigen Mann, welcher ihm eine Watschn gab und anschließend schubbste. Hierbei fiel dem Jungen ein 5-Euro-Schein aus der Tasche, welchen der Mann an sich nahm und verschwand. Der ca. 30-jährige Mann trug ein schwarzes T-Shirt mit einem grauen Surfer, eine rote kurze Hose sowie tarnfarbene Turnschuhe. Bei einem früheren Aufeinandertreffen, am 8. Juni wurde der Junge schon einmal durch den Mann an selber Örtlichkeit geohrfeigt. Hierbei trug er dasselbe T-Shirt und dieselbe Hose, jedoch rote „Nike“-Turnschuhe. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen unter 08561/9604-0 erbeten.


0 Kommentare