02.05.2019, 10:17 Uhr

Ausgerastet Betrunkener randaliert in Tankstelle

Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)Foto: 123rf.com (Foto: 123rf.com)

Ein alkoholisierter Mann greift in einer Tankstelle die Kassiererin und Kunden an.

SIMBACH AM INN Am 1. Mai betrat gegen 18.45 Uhr ein 43-jähriger Mann eine Tankstelle in der Münchner Straße. Als dem erkennbar alkoholisierten Kunden der Kauf von alkoholischen Getränken verwehrt wurde, rastete der Mann aus. Der Kunde fühlte sich ungerecht behandelt, weshalb er auf die Kassiererin losging. Ein einschreitender Zeuge wurde durch den aggressiven Mann geschlagen.

Bis zum Eintreffen der Polizei belästigte der betrunkene Mann mehrere Kunden. Nachdem sich der betrunkene Mann nicht beruhigen ließ, wurde er durch die Polizei Simbach in Gewahrsam genommen. Dort durfte er seinen übermäßigen Alkoholkonsum in der Zelle ausnüchtern. Der Randalierer wurde wegen Körperverletzung angezeigt.


0 Kommentare