08.04.2019, 09:44 Uhr

13.000 Euro Schaden Motorrad fährt auf PKW auf – 31-Jähriger schwer verletzt

Der Motorradfahrer  wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Foto: ADAC)Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Foto: ADAC)

Am 7. April gegen 16 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2109 zwischen Frauentödling und Gopping ein Verkehrsunfall.

EGGLHAM Eine 56 Jährige aus dem Gemeindebereich von Dietersburg hielt mit ihrem Mercedes an, um in eine Hofeinfahrt einzufahren. Dies bemerkte ein nachfolgender Motorradfahrer zu spät. Der 31 jährige Fahrer aus dem Gemeindebereich von Aidenbach prallte mit seiner Honda gegen das Heck des Mercedes. Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 13.000 Euro.


0 Kommentare