13.03.2019, 12:45 Uhr

Betrug Mit gefälschter Überweisung fast 10.000 Euro überwiesen

Mit einem gefälschten Überweisungsschein wurde ein Betrag in Höhe von 9676 Euro auf ein spanisches Konto überwiesen. (Foto: bartusp/123RF)Mit einem gefälschten Überweisungsschein wurde ein Betrag in Höhe von 9676 Euro auf ein spanisches Konto überwiesen. (Foto: bartusp/123RF)

Bereits am 4. März wurde mit einem gefälschten Überweisungsschein ein Betrag in Höhe von 9676 Euro auf ein spanisches Konto überwiesen. Dies erfolgte über eine Bank in Bad Birnbach zum Nachteil einer dort ansässigen Firma.

BAD BIRNBACH Ermittlungen wegen Urkundenfälschung bzw. Überweisungsbetrug werden geführt. Der 58 Jahre alte Firmeninhaber erstattete bei der Polizei Anzeige. Ob der Überweisungsbetrag zurückgeholt werden kann, ist bislang noch nicht bekannt.


0 Kommentare