08.02.2019, 09:13 Uhr

Tragischer Verkehrsunfall Junge Autofahrerin stirbt bei Kollision mit anderem Fahrzeug

Eine 22-Jährige kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. (Foto: Iryna Denysova/123rf.com)Eine 22-Jährige kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. (Foto: Iryna Denysova/123rf.com)

Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen kam bei Mariakirchen am 7. Februar eine 22-jährige Autofahrerin ums Leben.

ARNSTORF Ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Deggendorf fuhr mit seinem Opel am 7. Februar gegen 17 Uhr die Staatsstraße 2115 von Mariakirchen her kommend in Richtung Obergrafendorf. Zu dieser Zeit kam ihm eine 22-jährige Frau aus dem nördlichen Landkreis Rottal-Inn mit ihrem VW entgegen. Aus bislang nicht bekannter Ursache kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die junge Frau wurde hierbei so schwer verletzt, dass sie an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlag. Der Mann wurde nach derzeitigem Kenntnisstand mittelschwer verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des Unfallhergangs ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt.


0 Kommentare