22.01.2019, 11:53 Uhr

2500 Euro Beutewert Polizei bittet um Hinweise auf Handydieb im Elektromarkt

Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: Hannes Lehner)Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: Hannes Lehner)

Am 19. Januar wurden aus einem Elektromarkt in der Max-Lanz-Straße zwei Mobiltelefone der Marke Apple entwendet.

PFARRKIRCHEN Die Telefone haben einen Gesamtwert von 2500 Euro. Der männliche Täter kam gegen 9.40 Uhr in das Geschäft. Nachdem ihm eine Verkäuferin die Telefone übergeben hatte, verließ er den Laden gegen 10.05 Uhr ohne zu bezahlen. Die Telefone hatte er in einem unbeobachteten Augenblick eingesteckt. Der Mann ist ca. 50-60 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, trug eine Brille, hatte eine dunkle Winterjacke an sowie eine Schirmmütze auf.

Sachdienliche Hinweise Bitte an die Polizei Pfarrkirchen unter der Tel. Nr.: 08561/96040.


0 Kommentare