18.01.2019, 09:05 Uhr

Ware im Wert von 800 Euro erbeutet Brachialer Einbruch in einen Textilmarkt

Mit brachialer Gewalt wurde in einen Textilmarkt in Arnstof eingebrochen. (Foto: Levente Gyori/123rf.com)Mit brachialer Gewalt wurde in einen Textilmarkt in Arnstof eingebrochen. (Foto: Levente Gyori/123rf.com)

Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht vom 16. auf 17. Januar) in einen Textilmarkt im Arnstorfer Gewerbegebiet ein.

ARNSTORF Dabei hebelten sie das ebenerdige Fenster auf und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. Im Gebäude selbst wurde eine weitere Tür mit Brachialgewalt aufgehebelt um in den Verkaufsraum zu kommen. Der gesamte Markt wurde durchwühlt und Waren im Gesamtwert von ca. 800 Euro entwendet. Bei der Tatausführung richtete der Täter einen Sachschaden von ca. 600 Euro an. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Eggenfelden.


0 Kommentare