10.01.2019, 12:15 Uhr

Zusammenstoß 23.000 Euro Schaden bei Unfall auf der B388

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 9. Januar auf der B388. (Foto: 123rf.com)Zu einem Verkehrsunfall kam es am 9. Januar auf der B388. (Foto: 123rf.com)

Zu einem Zusammenstoß mit zwei entgegenkommenden Pkw kam es am Mittwochnachmittag, 9. Januar, gegen 17.20 Uhr auf der B 388 kurz vor Schalldorf.

POSTMÜNSTER Ein 20 Jahre alter Mann aus Waldkraiburg kam aus bislang nicht bekannter Ursache bei der Fahrt in Richtung Eggenfelden auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte dabei mit zwei entgegenkommenden Pkw. Diese wurden von einer 70 Jahre alten Frau aus Pfarrkirchen, sowie von einem 27 Jahre alten Mann aus Pfarrkirchen gesteuert. Die beiden Pkw wurden jeweils an der Längsseite der Fahrerseite beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 23.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


0 Kommentare