27.12.2018, 11:24 Uhr

Bedrohung und Beleidigung Betrunkener Randalierer landet in Polizeigewahrsam

Der 53-Jährige hatte eindeutig zu tief ins Glas geschaut. (Foto: 123rf.com)Der 53-Jährige hatte eindeutig zu tief ins Glas geschaut. (Foto: 123rf.com)

Ein 53 Jahre alter Mann aus Sauerlach fiel am Donnerstag, 27. Dezember, gegen 2.30 Uhr in Bad Birnbach auf, da er in betrunkenem Zustand versuchte, Autos aufzuhalten.

BAD BIRNBACH Wegen seines Vollrausches war er nicht mehr in der Lage, den Polizeibeamten der PI Pfarrkirchen mitzuteilen, wo er wohnt. Zur eigenen Sicherheit musste er in Polizeigewahrsam genommen werden. Hier zeigte er sich uneinsichtig und bedrohte bzw. beleidigte die Polizeibeamten. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Richter wird er bis zur Mittagszeit in Gewahrsam gehalten und dann entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung und Beleidigung Strafanzeige erstattet.


0 Kommentare