12.12.2018, 15:17 Uhr

Auf der B588 Fußgänger wird von Auto erfasst und stirbt

Der 64-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. (Foto: limonzest/123f.com)Der 64-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. (Foto: limonzest/123f.com)

Am 11. Dezember gegen 17:50 Uhr wurde auf der B588 auf Höhe Hirschhorn ein 64-jähriger polnischer Fußgänger von einem 28-jährigen Burghausener erfasst.

WURMANNSQUICK Der 64-Jährige wollte die B 588 zu Fuß in westlicher Richtung überqueren. Der 28-Jährige,welcher aus Richtung Eggenfelden kam, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 64-Jährige starb kurze Zeit später im Krankenhaus Eggenfelden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter bestellt.


0 Kommentare