07.12.2018, 13:04 Uhr

Durchgedreht Radfahrer rastet aus und verletzt Fußgängerin im Gesicht

Eine 66-Jährige erstattete Anzeige gegen einen Radfahrer. (Foto: huettenhoelscher/123RF)Eine 66-Jährige erstattete Anzeige gegen einen Radfahrer. (Foto: huettenhoelscher/123RF)

Eine 66 Jahre alte Frau aus Pfarrkirchen erstattete am Freitag, 7. Dezember, bei der Polizeiinspektion Pfarrkirchen Anzeige wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

PFARRKIRCHEN Die Frau war zu Fuß unterwegs und traf kurz nach Mitternacht auf Höhe der Blumenhöhe auf einen Radfahrer. Diesen soll sie übersehen haben. Der Mann rastete aus, packte die Frau im Gesichtsbereich, bedrohte und beleidigte sie. Im Anschluss fuhr er in unbekannte Richtung weg. Die Frau wurde im Gesicht leicht verletzt. Eine Beschreibung des Mannes bzw. der Fahrrades liegt nicht vor.


0 Kommentare