18.11.2018, 15:42 Uhr

Randale Polizistin bei Schlägerei vor einer Disco verletzt

Vor einer Disco in Eggenfelden kam es zu einer Schlägerei. (Foto: Holger Becker)Vor einer Disco in Eggenfelden kam es zu einer Schlägerei. (Foto: Holger Becker)

Zwei Personen landeten am Ende in der Arrestzelle.

EGGENFELDEN Am Sonntagmorgen, 18. November, gegen 3.20 Uhr wurde bei der Einsatzzentrale in Eggenfelden bei der Disco in der Sudetenstraße eine Massenschlägerei mitgeteilt. Beim Eintreffen der ersten Streife waren eine unübersichtliche Menge an Personen vor der Disco und gegenüber auf dem Parkplatz.

Um die Situation in den Griff zu bekommen, mussten weitere Polizeistreifen aus dem Landkreis angefordert werden. Erste Feststellungen ergaben mindestens drei Körperverletzungsanzeigen, zwei Widerstandsanzeigen gegen Polizeibeamte.

Bei den Widerstandshandlungen wurde ein Beamtin der Polizei Eggenfelden leicht verletzt. Zwei Personen mussten die Nacht bei der Polizei verbringen. Gäste oder andere, zufällige anwesende Personen, die von den Geschehnissen mit dem Handy Videoaufnahmen oder Bilder gefertigt haben, werden gebeten, unter Tel. 08721/9605-0 mit der Polizeiinspektion Eggenfelden Verbindung aufzunehmen.


0 Kommentare