Schwer verletzt
Auto erfasst 75-jährigen Radfahrer

12.11.2018 | Stand 04.08.2023, 2:09 Uhr
−Foto: Foto: limonzest/123f.com

Der Radfahrer wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

ARNSTORF Am Freitag, 9. November, gegen 16.25 Uhr, wollte nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei ein 75-jähriger Fahrradfahrer aus der Gemeinde Malgersdorf in Jägerndorf von der Fuchsberger Straße in die Staatsstraße einfahren. Dabei hat er anscheinend den Pkw, VW übersehen, mit dem sich eine 48-jährige Falkenbergerin von links auf der Staatsstraße näherte. Der Pkw erfasste den Radfahrer, welcher gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde und dann auf die Fahrbahn stützte.

Der Radfahrer wurde mit schwereren Verletzungen durch das BRK ins Krankenhaus Eggenfelden eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei Eggenfelden zu melden.

Rottal-Inn