24.10.2018, 10:51 Uhr

Körperverletzung 35-Jähriger wird in Wohnung zusammengeschlagen

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. (Foto: 123rf.com)Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen. (Foto: 123rf.com)

Ein 35 Jahre alter Mann aus Pfarrkirchen erstattete am Dienstag, 23. Oktober, um 19.20 Uhr Anzeige wegen Körperverletzung.

PFARRKIRCHEN Der 35-jährige Pfarrkirchner hielt sich zuvor in der Wohnung einer Bekannten auf, als ein 36 Jahre alter Mann hinzukam und auf ihn einschlug. Er erlitt Verletzungen im Kopf- und Brustbereich und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Außerdem wurde dabei auch sein Handy beschädigt. Weshalb es zu dem tätlichen Übergriff und in welcher Beziehung die Personen untereinander stehen, muss erst noch im Rahmen der Vernehmungen geklärt werden.


0 Kommentare