18.10.2018, 10:01 Uhr

Polizei sucht Zeugen Gegen Baum gefahren und zu Fuß geflüchtet

Die Polizei sucht einen Zeugen, der den flüchtigen Fahrer gesehen haben soll. (Foto: Ursula Hildebrand)Die Polizei sucht einen Zeugen, der den flüchtigen Fahrer gesehen haben soll. (Foto: Ursula Hildebrand)

Am 17. Oktober gegen 22:15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Eggenfelden darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich auf der Kreisstraße PAN 20 zwischen Prienbach und Schönau ein verunfallter Pkw Daimler befindet, welcher gegen einen Baum gefahren ist.

HEBERTSFELDEN Der Sachschaden beträgt ca. 4000 Euro. Näheres zum Unfallhergang oder zum Fahrer ist bislang nicht bekannt. Der Fahrer hatte sich zu Fuß von der Unfallstelle entfernt und wurde von einem Verkehrsteilnehmer beobachtet, als er im Dunkeln zu Fuß die Straße entlang ging. Dieser Zeuge wird dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel.: 08721/9605-0 zu melden.


0 Kommentare