10.10.2018, 08:49 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Exhibitionist erschreckt 80-jährige Frau beim Spaziergang

Eine 80-jährige Frau wurde von einem jungen Mann belästigt. (Foto: 123rf.com)Eine 80-jährige Frau wurde von einem jungen Mann belästigt. (Foto: 123rf.com)

Eine 80-Jährige wurde von einem Exhibitionisten am Kreisverkehr bei Piering erschreckt. Die Polizei sucht einen jungen Mann.

TRIFTERN Am 8. Oktober gegen 16:45 Uhr befand sich eine 80 Jährige aus dem Gemeindebereich von Triftern auf einem Spaziergang an der Kreisstraße PAN 20, von Bruck kommend in Richtung Godlsham. Kurz vor dem Kreisverkehr bei Piering wurde sie von einem Moped überholt. Als sie zu dem Kreisverkehr kam, stand der Unbekannte abseits der Fahrbahn neben seinem Moped. Er ging dann seitlich auf die Frau zu. Er hatte dabei seine Hose geöffnet, zeigte seinen Penis vor und manipulierte daran.

Erschrocken lief die Frau in Richtung Godlsham weiter. Der Unbekannte stieg auf sein Moped und fuhr in unbekannte Richtung davon. Da sich die Frau dermaßen erschrak, konnte sie nur eine vage Beschreibung des Mannes abgeben. Er ist ca. 175 cm groß, zwischen 25 und 30 Jahre alt, schlank, kurze dunkle Haare und hat eine helle Hautfarbe. Zu dem Moped liegt keine nähere Beschreibung vor.

Sachdienliche Hinweise Bitte an die Polizei Pfarrkirchen unter Telefon 08561/96040.


0 Kommentare