27.09.2018, 11:09 Uhr

Schwer verletzt Fahrradfahrer fährt beim Abbiegen vor Pkw – Zusammenstoß

Der 73-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. (Foto: 123rf.com)Der 73-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. (Foto: 123rf.com)

Gestern ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

WITTIBREUT Am Mittwoch, 26. September, um 12.28 Uhr befuhr ein 73-jähriger Bad Füssinger mit seinem E-Bike die Kreisstraße PAN 8 von Wittibreut kommend in Richtung Oberham. Er übersah beinahe die Einfahrt eines Radwegs und bog unvermittelt nach links ab. Die nachfolgende 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Wittibreut konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.


0 Kommentare