25.09.2018, 10:11 Uhr

Hinweise gesucht Unbekannte brechen in Wohnhaus und Werkstatt ein

Hinweise erbittet die Polizei Eggenfelden. (Foto: Levente Gyori/123rf.com)Hinweise erbittet die Polizei Eggenfelden. (Foto: Levente Gyori/123rf.com)

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Eggenfelden unter der Telefonnummer 08721/96050.

EGGENFELDEN Eine böse Überraschung erlebte eine Frau aus dem Stadtgebiet Eggenfelden, als sie nach einem mehrtägigen Urlaub am Wochenende nach Hause kam. Sie stellte fest, dass die Tür ihres Wohnhauses und die Kellertür aufgebrochen worden waren. Zudem haben sich die Täter mit einem Schlüssel aus dem Wohnhaus Zugang zur gegenüber des Wohnhauses befindlichen Werkstatt verschafft. Die Tatzeit dürfte bereits zwischen Sonntag, 16. September, und Dienstag, 18. September, gewesen sein. Das ganze Haus und auch die Werkstatt wurden komplett durchwühlt. Die Täter erbeuteten mehrere Keramikfiguren sowie aus einer Geldkassette einen kleineren Geldbetrag. Der Beuteschaden beträgt etwa 300 Euro, an den aufgebrochenen Türen ist ein Gesamtschaden von ca. 1.000 Euro entstanden.


0 Kommentare