18.09.2018, 12:37 Uhr

Einbruch in Geschäft Unbekannter stiehlt Schmuck im Wert von 1.000 Euro

Es wurde Schmuck im Wert von über 1.000 Euro gestohlen. (Foto: Sergeev Sergey/123rf.com)Es wurde Schmuck im Wert von über 1.000 Euro gestohlen. (Foto: Sergeev Sergey/123rf.com)

Ein unbekannter Täter schlägt Loch in eine Schaufensterscheibe eines Geschäfts und entwendet Schmuck.

PFARRKIRCHEN Ein bislang unbekannter Täter schlug am Dienstag, 18. September, etwa gegen 1.35 Uhr, ein etwa faustgroßes Loch in die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäftes in der Bahnhofstraße und entwendet daraus Schmuck im Wert von über 1.000 Euro. Da die Alarmanlage anschlug, wurde sofort eine Fahndung eingeleitet. Der Täter konnte jedoch unerkannt entkommen. An der Schaufensterscheibe entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro. Von einem Zeugen wurde eine männliche Person beobachtet, die nach dem Einbruch den Tatort verließ. Eine nähere Beschreibung liegt jedoch nicht vor. Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. nähere Angaben zu dem Einbruch machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Pfarrkirchen in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare