23.08.2018, 10:00 Uhr

800 Euro Sachschaden Versuchter Einbruch in Bäckerei eines EDEKA-Marktes

Die Polizeiinspektion Eggenfelden bittet um Hinweise. (Foto: 123rf.com)Die Polizeiinspektion Eggenfelden bittet um Hinweise. (Foto: 123rf.com)

Der Täter wurde vermutlich bei seinem Einbruchsversuch gestört.

MITTERSKIRCHEN Am 21. August zwischen 21.30 und 23.30 Uhr hebelte ein bisher unbekannter Täter an zwei Fenster zur Bäckerei des EDEKA-Marktes in Mitterskirchen. Beim ersten Fenster scheiterte er trotz zahlreicher Versuche. Beim Zweiten war er erfolgreicher und kam zumindest in den Technikraum. Von dort aus wollte er die Türe zum Aufenthaltsraum zunächst aufhebeln und dann eintreten. Auch diese Versuche scheiterten bzw. wurde er möglicherweise gestört, da der Besitzer die Bäckerei betrat. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Hinweise erbittet die PI Eggenfelden.


0 Kommentare