Unfallflucht
Fußgänger angefahren und aus dem Staub gemacht

18.08.2018 | Stand 31.07.2023, 0:52 Uhr
−Foto: n/a

Ein 25-Jähriger wurde beim Überqueren der Straße von einem Autofahrer angefahren, der anschließend davonfuhr. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

EGGENFELDEN Am Freitag, 17. August, ereignete sich gegen 23.40 Uhr in der Pfarrkirchener Straße in Eggenfelden ein Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Eggenfeldener wollte die Pfarrkirchener Straße zu Fuß überqueren. Dabei übersah der Eggenfeldener einen ankommenden Pkw.

Diesem konnte der 25-Jährige nicht mehr ausweichen und er wurde linksseitig erfasst. Der Fußgänger musste mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden.

Der Autofahrer setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit Täterhinweisen bei der Polizeiinspektion Eggenfelden unter Tel. 08721/96050 zu melden.

Rottal-Inn