07.08.2018, 09:22 Uhr

Von Fahrbahn abgekommen Unfall nach Insektenstich – Autofahrerin schwer verletzt

Die 81-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Foto: svenler/123rf.com)Die 81-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Foto: svenler/123rf.com)

Gestern ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße PAN17.

POSTMÜNSTER Am 6. August gegen 11.20 Uhr befuhr eine 81-Jährige aus Pfarrkirchen die Kreisstraße PAN 17 von Neuhofen kommend in Richtung Postmünster. Kurz vor dem Wertstoffhof kam sie mit ihrem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen zwei Bäume und blieb auf der rechten Seite liegen. Die Frau wurde von vorbeikommenden Verkehrsteilnehmern aus ihrem Pkw befreit. Nach eigenen Angaben wurde sie kurz vor dem Unfall von einem unbekannten Insekt in die linke Hand gestochen. Dadurch verlor sie kurzzeitig das Bewusstsein. Die Frau kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 7.500 Euro.


0 Kommentare