06.08.2018, 09:45 Uhr

Körperverletzung 26-Jähriger bespuckt Kontrahenten und schlägt Frau ins Gesicht

Gegen den 26-Jährigen wird nun ermittelt. (Foto: 123rf.com)Gegen den 26-Jährigen wird nun ermittelt. (Foto: 123rf.com)

Mann bespuckt und Frau ins Gesicht geschlagen.

HERBERTSFELDEN In der Nacht von Freitag auf Samstag befand sich ein junges Pärchen aus Eggenfelden bzw. Postmünster auf der Havanna-Beach-Party in Hebertsfelden. Gegen 2 Uhr kam es auf der Brücke neben dem Festgelände zu einem anfänglich verbalen Streit mit einem 26-jährigen Eggenfeldener. Im Verlauf des Streits spuckte der Eggenfeldener seinem Kontrahenten ins Gesicht und schlug nach diesem. Jedoch traf er nicht den jungen Mann, sondern dessen Freundin mit der Faust im Gesicht. Die junge Frau wurde verletzt und begab sich ins Krankenhaus. Gegen den Schläger wird nun wegen mehrerer Delikte ermittelt.


0 Kommentare