06.08.2018, 09:24 Uhr

Um Anzeige zu erstatten 19-Jähriger fährt alkoholisiert zur Polizei

Den Angetrunkenen erwartet nun Fahrverbot von einem Monat sowie ein Bußgeld. (Foto: lev dolgachov/123rf.com)Den Angetrunkenen erwartet nun Fahrverbot von einem Monat sowie ein Bußgeld. (Foto: lev dolgachov/123rf.com)

Angetrunken mit Pkw zur Polizei gefahren.

EGGENFELDEN Ein 19-Jähriger aus dem Gemeindebereich Postmünster wollte am Samstagvormittag bei der Polizeiinspektion Eggenfelden eine Anzeige erstatten. Im Rahmen der Sachbearbeitung machte sich jedoch zunehmend eine deutliche Alkoholfahne des Mannes bemerkbar. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht der Beamten, der Mann war alkoholisiert. Da der 19-Jährige mit dem Pkw zur Polizei fuhr, erwartet ihn nun ein empfindliches Bußgeld sowie ein Fahrverbot von einem Monat.


0 Kommentare