02.08.2018, 08:46 Uhr

Handfester Streit 66-Jähriger versetzt einem 72-Jährigen einen Faustschlag

Ein 66-Jähriger verletzte einen 72-Jährigen per Faustschlag. (Foto: 123rf.com)Ein 66-Jähriger verletzte einen 72-Jährigen per Faustschlag. (Foto: 123rf.com)

Am 1. August kam es in Massing zu einer Streitigkeit über einen im Grundstück abgestellten Transporter, in dessen Verlauf ein Beteiligter per Faustschlag verletzt wurde.

MASSING Der 72-jährige Anwohner, welchem das Grundstück zugeparkt wurde, bat die Frau eines 66-jährigen Massingers darum, dass der Transporter von seinem Grundstück entfernt wird. Der Fahrer des Transporters kam kurze Zeit später in Begleitung des 66-Jährigen aus dem Nachbargebäude. Der 66-Jährige meinte daraufhin, der 72-Jährige hätte dessen Frau angegriffen, woraufhin der 66-Jährige sofort auf den 72-Jährigen zuging und diesem ins Gesicht schlug.

Der 72-Jährige kam durch den Schlag ins Stolpern und stürzte zu Boden. Dabei wurde der 72-Jährige leicht verletzt, welcher sich in einem Krankenhaus vorsorglich untersuchen ließ. Den 66-jährigen Massinger erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.


0 Kommentare