23.07.2018, 11:54 Uhr

Hinweise an die Polizei Simbach 1.000 Euro Schaden bei versuchtem Einbruch

Der unbekannte Täter verursachte einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro. (Foto: 123rf.com)Der unbekannte Täter verursachte einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro. (Foto: 123rf.com)

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Simbach.

SIMBACH Ein bislang Unbekannter hat am 21. Juli, zwischen 23 und 23.30 Uhr, versucht, die Haustür eines Einfamilienhauses in der Au aufzuhebeln. Da er dazu ein eher ungeeignetes Werkzeug verwendete, scheiterte das Vorhaben, die Haustür wurde lediglich beschädigt, was aber immerhin zu einem Schaden von ca. 1.000 Euro führte. Ein Nachbar hörte zur Tatzeit verdächtige Geräusche, konnte sie aber nicht zuordnen. Hinweise dazu bitte an die Polizeiinspektion Simbach.


0 Kommentare