23.07.2018, 11:31 Uhr

Unfallverursacher flüchtet Am Beschleunigungsstreifen von vorbeifahrenden Pkw angefahren

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. (Foto: annavaczi/123RF)Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort. (Foto: annavaczi/123RF)

Gestern ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B12.

KIRCHDORF Ein 52-jähriger Oberösterreicher wollte am 22. Juli, gegen 0.05 Uhr, mit seinem Pkw von der B20 kommend in die B12 einschleifen. Als er sich auf dem Beschleunigungsstreifen zur B12 befand, wurde er von einem auf der B12 vorbeifahrenden Pkw, möglicherweise auch einem Kleintransporter mit Anhänger touchiert. Nach dem Zusammenstoß besichtigte der 52-Jährige kurz seinen Schaden, während sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Oberösterreicher konnte ihn weder einholen, noch wartete er auf dem nahegelegenen Parkplatz.


0 Kommentare